KlientInnen über uns

"Für mich haben die Online-Meetings mit Frau Limbeck überraschend gut funktioniert, denen ich davor ja eher ablehnend gegenübergestanden habe. Aber in der Corona Zeit waren sie meine Rettung Ziemlich genau 6 Monaten nach der Trennung (nach 10 Jahren Beziehung) hatte ich das sichere Gefühl, dass ich das Gröbste auf jeden Fall geschafft hatte. Wenn ich das anderen erzähle, sind manche ganz erstaunt wie schnell das bei mir ging und wie gut und selbstreflektiert ich das gemeistert habe Ich fühlte mich nach den Gesprächen bestätigt und bestärkt, dass mein Weg und meine Handlungen in in die „richtige“ Richtung gehen und dass ich intuitiv für mich viel Gutes getan habe, ohne mir darüber so bewusst zu sein."
Helena
32
"Ich bin sehr froh, dass ich damals nach der Trennung die Trennungsambulanz und damit Frau Limbeck gefunden habe. Vor allem in den ersten paar Wochen war der Kontakt mit ihr für mich sehr gut und wichtig. Außerdem fand ich es super, dass sie für jeden Termin kleine Hausaufgaben aufgegeben hat. Das war wichtig, so hatte ich das Gefühl ein bisschen was zu tun zu haben und zumindest ein Mindestmaß an Aktivität aufbringen zu müssen, anstatt komplett im Liebeskummer zu versinken. "
Mara
43
"Frau Limbeck hat mir gezeigt, dass alle Gefühle oder auch alle „Fehler“ in Ordnung sind und in dem Moment auch da sein dürfen. Das hat mir sehr geholfen zu erkennen, dass ich „richtig“ bin. Mein Selbstwertgefühl wurde so auch wieder gestärkt. Vielen Dank!"
Claudia
41
"Ich konnte meine Wut und meine Hoffnungslosigkeit nicht mehr unterscheiden. Der Betrug meines Mannes hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Es war so unfair, denn wir waren beide schon lange nicht mehr glücklich in unserer Beziehung. Ich habe in der Beratung und auch in der Gruppe sehr viel über mich erfahren...wie ich ticke und wo mein Anteil liegt. Danke dafür, ich hoffe ich mache es anders in meiner nächsten Beziehung."
Birgit
47
"Ich habe mich so geschämt. Ich habe mich ununterbrochen gefragt, wie konnte das passieren. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, ohne meine Familie zuleben. Nun ist mein Mann seit sechs Monaten ausgezogen. Durch die Beratung habe ich einen Schritt nach dem anderen machen können. Ich fühle mich immer noch schwach, aber ich weiß, wo ich mir jederzeit Hilfe holen kann. Ich danke Frau Roidinger, sehr."
Ursula
54
"Gottseidank gibt es die Trennungsgruppe. Es ist nicht immer leicht vor allen zu reden, aber ich hab gesehen, dass es anderen auch so geht wie mir. Das hat mir sehr geholfen"
Hanna
34
"Professionelle Hilfe bei Liebeskummer für alle, die nicht mehr wissen, wie es weitergehen soll. Preis günstig und effektiv! Sabrina Limbeck war die Frau, die mir die Hand gereicht hat, als ich den Boden unter den Füßen verloren habe. Sie hat uns gelernt, uns selber zu lieben und positiv in die Zukunft zu blicken. Aber auch die zwei anderen Teilnehmer waren für mich eine große Bereicherung. Es hat mich fasziniert, wie jeder unterschiedlich mit seiner persönlichen Krise umgegangen ist und sich Stück für Stück weiterentwickelt hat. Wir haben tiefe Freundschaften geschlossen und ich habe keinen Liebeskummer mehr. Ich habe sogar jemanden kennengelernt und bin glücklich."
Thomas
32
"Emotional aus der Spur, der Selbstwert im Keller, antriebslos, schlaflose Nächte, das Herz schmerzt, Abgeschlagenheit, Unruhezustände auch tagsüber, Erinnerungen plagen einen, Einsamkeit macht sich breit, Selbstzweifel, im Kopf haben außer dem Expartner kaum andere Gedanken Platz. und, und, und....so „fühlte“ ich mich. ja.. ich hab eine Trennung hinter mir und ging wieder einmal durch die Hölle, ist ja nicht das erste Mal...diesmal jedoch war es ein bisschen anders, der liebe Gott hat mir den Weg zur Trennungsambulanz und somit zu Sabrina gezeigt ;-)Es hat mir wirklich gut getan, mit meinem Schmerz nicht allein zu sein, zu hören, dass andere ähnliche Erfahrungen und Folgeerscheinungen haben. Sabrina ist ein echter Profi, sie hat uns gekonnt aufgebaut und mit gut gelenkten Gesprächen, verschiedenen Aufgaben und vor allem mit Zuhören, zu mehr Selbstbewusstsein und anderen Sichtweisen verholfen.Ich kann nur jedem der eine Trennung durchlebt empfehlen, nicht allein zu leiden, es gibt Erleichterung „die Trennungsambulanz."
Ines
36
"Als Mann unter Trennungschmerzen leiden darf man ja eigentlich nicht. Ich wollte nicht in die Gruppe, aber die Beratung bei Frau Zuschnig hat mir echt geholfen aus meinem Opfersein rauszukommen. Ich weiß nicht, ob das sonst geklappt hätte. Ich kann jetzt viel besser auf mich achtgeben. "
Klaus
38
"Trennungen sind in der Regel nichts Leichtes. Manchmal aber, scheinen sie unüberwindbar zu sein. So hat es sich jedenfalls für mich nach einer kurzen, aber sehr intensiven „Achterbahn-Beziehung“ angefühlt. Mein Selbstwertgefühl war auf 0,0 und ich hatte große Schwierigkeiten damit, meinen Alltag normal zu bewältigen. Durch einen glücklichen Zufall habe ich Sabrina Limbeck kennengelernt und sie hat mich vom ersten Moment an mit ihrer Kompetenz in Sachen Beziehung/Trennung/Life-Coaching beeindruckt. Rückblickend kann ich voller Überzeugung sagen, dass sie mich durch die wahrscheinlich schwierigste Lebensphase ge-coachet und begleitet hat und heute fühle ich mich stärker denn je. Sabrina hat es geschafft, meinen Fokus immer wieder zurück zu mir zu bringen, selbst wenn die Tage mal wieder etwas herausfordernder waren. Ihr Fachwissen gemischt mit Ihrer Erfahrung und Empathie macht sie zu einer kompetenten und inspirierenden Persönlichkeit, der ich auch zukünftig gerne wieder mein Vertrauen schenke. An all jene die sich selbst in einer ungewöhnlich schwierigen Lebenssituation wiederfinden: die Trennungsambulanz und insbesondere Sabrina Limbeck sind die richtige Adresse. Mir bleibt nur zu sagen: DANKE! DANKE! DANKE! Von ganzem Herzen."
Susanne
41

Wir sind für Sie da

Reservieren Sie sich einen Platz in der Gruppe. Nehmen Sie teil. Wir freuen uns auf Sie. Oder entscheiden Sie sich für eine Einzelberatung.